Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Responsible for Content
Bernd Donabauer

Adresse
Address
Am Langenmarkstein 32
64686 Lautertal
Deutschland
Germany

Kontakt
Contact
fon: +49 (0) 6251 9852800
email: info [at] bernd-donabauer.de
www.bernd-donabauer.de

Gerichtsstand ist Darmstadt in Deutschland
The Court of Juristdiction is Darmstadt in Germany

Credits

Titelbild / Logo

Die Aufnahme für das Titelbild auf der ersten Seite und das Logo der Seite stammt von Betty Schmidt →. Die Bearbeitung der verschiedenen Abstraktionsstufen erfolgte durch Bernd Donabauer.

 

Werbung

Das Angebot ist frei von Werbung und Produktplazierungen Dritter. Empfehlungen gebe ich ausschließlich nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Bilder und Texte

Soweit keine anderen Angaben gemacht werden, sind die Urheber der Fotografien und Texte Bernd Donabauer. Eine Verwendung der Texte und Fotografien ist ohne die ausdrückliche, schriftliche Zustimmung der Urheber nicht gestattet.

 

Fair Use

Hiervon ausgenommen erlaube ich ausdrücklich die Verlinkung, Einbindung und Nutzung meiner eigenen Inhalte im Rahmen redaktioneller Beiträge, soweit diese Beiträge nicht gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen, sowie die Erfassung und Auflistung der Inhalte durch Suchmaschinen. Die Inhalte dürfen im Rahmen sog. Nachrichtendienste genutzt werden, ohne dass hierfür von uns Lizenz- oder Nutzungsgebühren erhoben werden. Das Gesagte trifft natürlich nicht auf Inhalte Dritter zu, die ich in meinem Angebot nutze. Die Inhalte Dritter sind durch einen Quellenverweis gekennzeichnet. Bitte kontaktiere mich, wenn Du diese Inhalte nutzen möchtest. Ich helfe Dir gerne weiter und stelle ggf. den Kontakt zum jeweiligen Rechteinhaber her.

 

Inhalte Dritter

Eine Verwendung von Inhalten Dritter durch erfolgt auf der Basis einer entsprechenden Lizenz oder durch eine schriftliche Zustimmung. Dies gilt insbesondere bei der Verwendung von Inhalten, die von Museen, Galerien und Künstlern im Rahmen Ihrer Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung gestellt werden. Die Urheberschaft Dritter wird durch die Angabe einer Quelle auf der jeweiligen Seite nachgewiesen.

 

Persönlichkeitsrechte

Ich gehe sorgsam mit den Persönlichkeitsrechten Dritter um. Insoweit Namen genannt werden oder Dritte auf einem im Angebot veröffentlichten Foto als Hauptmotiv erkennbar abgebildet sind, liegt mir eine Genehmigung vor, insoweit es sich nicht um Personen des öffentlichen Lebens handelt. Solltest Du Fragen zu diesem Thema haben, nimm bitte Kontakt zu mir auf.

 

Dieses Angebot

Für das Angebot verwende ich das Redaktionssystem Word Press→.