Serien

Stille Momente auf Skopelos

Wenn auf Skopelos die hübschen Vögel weg geflogen sind, kehrt die Stille des Windes und der Wellen auf die Insel zurück. Visuelle Meditation, Zen, Atmen, Tempiwechsel - das Material hat lange im Archiv auf mich gewartet, bevor ich einen Weg dazu gefunden habe.

Sieben Jahre später, in einer Zeit voller Trauer, erschreckte mich die grüne Pracht des brausenden Frühlings. Dagegen stand die Farbe Weiß für die Befreiung der Gebundenheit an Raum- und Zeit.  Als dominierendes Gestaltungselement in Verbindung mit der Reduktion hat sie etwas von Auslöschen, Abschied nehmen aber auch von einer befreienden Auflösung der Beziehung zwischen Subjekt und Sein. Und so wandelte sich meine Wut in Melancholie, meine Melancholie in Stille.

In liebevoller Erinnerung an Ulf.

x

Die Gedanken sind frei

Bilder

.

Die Gedanken sind frei

Credits

Kennung

Die Gedanken sind frei, Ober-Ramstadt, 2012, Ref. # BD-GSF-01-2012 bis BD-GFS-07-2012.

Editionen

Werstattabzug

Handsignierte, limitierte Auflage, 10 von 10
Hochwertiger Fine Art Print auf Baryt-Papier, 30 cm x 20 cm

Serie
280.-- Euro, incl. MwSt.

Fine Art

Handsignierte, limitierte Auflage, AP I/I
Hochwertiger Fine Art Print auf Baryt-Papier, geramt, 60 cm x 40 cm

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage